Willkommen bei XJCSENSOR

Landwirtschaftliche Maschinen

Landwirtschaftliche Maschinen

1. Reispflanzer;

2. Pflugmaschinen;

3. Sämaschine;

Mit der schrittweisen Weiterentwicklung der weltweiten Automatisierung von Landmaschinen, Sensortechnologie als unvermeidlicher Weg zur Entwicklung von Landmaschinen, zur automatischen Steuerung von Landmaschinen, XJC-Sensor aufgrund seiner schnellen Reaktion, hohen Auflösung, leicht zu erreichenden berührungslosen Messung, hoch Präzision Gute Zuverlässigkeit, kombiniert mit seiner geringen Größe, dem geringen Gewicht, dem geringen Stromverbrauch und der einfachen Integration, trägt dazu bei, Probleme, die bei der Arbeit mit landwirtschaftlichen Maschinen leicht auftreten können, rechtzeitig zu entdecken und zu lösen, und kann die Entwicklung der Automatisierung von landwirtschaftlichen Maschinen fördern sicherstellen, landwirtschaftliche Maschinen. Zuverlässigkeit der Nutzung, reduzierter Energieverbrauch und Einsparungen bei Arbeitskräften und Ressourcen.

Agricultural Machinery

Die Anwendung des XJC-Sensors in landwirtschaftlichen Maschinen kann sich hauptsächlich in folgenden Aspekten widerspiegeln:

(1) Messung des Hydraulikdrucks und des Luftdrucks unter Verwendung eines Drucksensors: Messen des Drucks des Flüssigdüngersprays, Anlegen eines Hydraulikdrucks in einer großen Sprühvorrichtung zur Kontrolle des Arbeitszustands der Sprühstange und Kontrolle des Gleichgewichts und der Stabilität;

(2) Die Verwendung von Drucksensoren ermöglicht das Heben und Bewegen von landwirtschaftlichen Geräten durch hydraulische Übertragung, Überwachung und Steuerung des Drucks des Bremssystems und des Sicherheitssystems der Nivellierpflug- und Sämaschinen.

(3) Der Drucksensor kann auch die Sicherheit landwirtschaftlicher Maschinen gewährleisten, indem Daten wie Öldruck und Hydraulikölfülldruck gemessen werden.

Welcome To XJCSENSOR

Agricultural Machinery

Agricultural Machinery

1. Rice transplanter;

2. Plowing machinery;

3. Seeding machine;

With the gradual advancement of the world's agricultural machinery automation, sensor technology as an inevitable way to develop agricultural machinery, to achieve automatic control of agricultural machinery, XJC sensor because of its fast response, high resolution, easy to achieve non-contact measurement, high precision Good reliability, combined with its small size, light weight, low power consumption and easy integration, it is conducive to timely discovering and dealing with problems that are easy to occur in agricultural machinery work, and can promote the development of agricultural machinery automation and ensure agricultural machinery. Reliability of use, reduced energy consumption, and savings in manpower and resources.

Agricultural Machinery

The application of XJC sensor in agricultural machinery can be mainly reflected in the following aspects:

(1) Measurement of hydraulic pressure and air pressure using a pressure sensor: measuring the pressure of liquid fertilizer spray, applying hydraulic pressure in a large spray device to control the working state of the spray bar and controlling balance and stability;

(2) The use of pressure sensors enables the lifting and movement of agricultural equipment through hydraulic transmission, monitoring and controlling the pressure of the brake system and the safety system of the leveling plowing and seeding equipment;

(3) The pressure sensor can also ensure the safety of agricultural machinery by measuring data such as oil pressure and hydraulic oil filling pressure.